Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle.

Toppits

24.04.09 - 15:33 Uhr

von: Nini

TV-Koch Studer kocht mit den Toppits Dampf-Gar-Beuteln.

Schon gewusst? Fernsehkoch Andreas C. Studer – bekannt aus der TV-Kochshow “Lanz kocht” – ist bereits seit einiger Zeit ein richtiger Toppits Fan. trnd-Partner fantastica ist selbst nicht im Projektteam, aber hat uns gleich mal auf dieses virtuelle Kochstudio aufmerksam gemacht:

@ all: Wusstet Ihr schon, dass Fernsehkoch Andreas C. Studer gern mit den Toppits Dampf-Gar-Beuteln kocht? Was sagt Ihr zum virtuellen Kochstudio?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.04.09 - 15:46 Uhr

    von: buenni

    Hey die Beutel regieren irgendwann die ganze Welt!
    Weiter so! Sie sind ja auch der ober Hammer!
    Lieben Gruß aus dem Süden
    Tobi

  • 24.04.09 - 15:49 Uhr

    von: JamieLee

    Das Video zeigt genau wie einfach es ist was leckerese mit den Beuteln zu kochen. Die sind wirklich der Hammer.

  • 24.04.09 - 15:52 Uhr

    von: Vicilein

    Die sind echt klasse :)

  • 24.04.09 - 15:52 Uhr

    von: Apfelhut

    Ultra Lecker.

  • 24.04.09 - 15:55 Uhr

    von: sonnenschein1980

    Der Film ist einfach klasse;)
    ich habe Gefühl der Koch machte den Salat für mich;)

  • 24.04.09 - 16:00 Uhr

    von: ankeevamueller

    Nachher wird gegrillt und ein paar Möhren sind auch noch im Kühlschrank. Ich wirds gleich mal nachmachen, weil es so lecker klingt!

  • 24.04.09 - 16:02 Uhr

    von: Sirup

    Sehr genial, mein Freund ist auch Koch und wird noch überzeugt ;-) )

  • 24.04.09 - 16:02 Uhr

    von: Iner06

    Vorführen und Schmecken bringen mehr als nur darüber zu reden. So überzeugt man auch Zweifler ganz schnell.
    Ich finde das virtuelle Kochstudio prima. Solche Spots würden ich gerne noch mehr sehen.

  • 24.04.09 - 16:05 Uhr

    von: lilawe

    genial, werd ich auf jeden fall ausprobieren (: find ich toll solche kochanleitungen

  • 24.04.09 - 16:07 Uhr

    von: Sofiak

    jo , genauso einfach ist es ja wirklich, nur fehlt im Grunde, dass man den Beute so 30 Sekunden ruhen lassen sollte, damit man sich nicht so leicht am heißen Dampf verbrüht und dass man, wenn man die Karotten nicht so knackig möchte (ältere Leute mögen es oft lieber weicher und gerade die haben oft die kleinen Haushalte, wo die Beute gut ankommen könnten), das Ganze einfach 1 min länger garen kann.

  • 24.04.09 - 16:14 Uhr

    von: DieArmani

    Find ich auch klasse… und ich bin auch der Meinung das mehr so kleine Filmchen, wie man einfach ein Gericht zubereiten kann gezeigt bzw veröffentlicht werden sollte. Vielleicht kann man da was starten ?? Auch so nen kleinen Wettbewerb ??

  • 24.04.09 - 16:14 Uhr

    von: jenny2911

    Find ich gut,nachkochen macht mehr Spass =)
    Würde ich mir auch öfters anguggen solche Spots

  • 24.04.09 - 16:15 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Heißer Karottensalat ist nicht ganz mein Ding, aber die Beutel sind wirklich toll ;)

  • 24.04.09 - 16:17 Uhr

    von: tergenna

    Das Kochstudio ist eine feine Sache. Ich bin zwar schon längst ein Möhrenfan Dank Dampf-Garbeutel, aber neue Rezepte und auch noch anschaulich gezeigt wären der Hit.

  • 24.04.09 - 16:25 Uhr

    von: MadameV.

    Ich bin immer etwas skeptisch wenn es um Werbung dieser Art geht, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass ich mehr als nur begeistert bin! Wobei meine Begeisterung echter aussieht als von der Dame im Video*lol*
    Nein wirklich, ich finde die Beutel grosse Klasse!
    Schnell einfach und gesund…

  • 24.04.09 - 16:35 Uhr

    von: gabriele2752

    Hat mir gefallen, dass ich das mal im Video sehen konnte. Genauso mache ich das auch. Nur wie gesagt, die Dame im Video könnte doch etwas mehr Begeisterung zeigen?!? Oder?

  • 24.04.09 - 16:35 Uhr

    von: Suska86

    perfekt :-)

  • 24.04.09 - 16:36 Uhr

    von: marbimelo

    Die Möglichkeiten sind ja wirklich unendlich. Solche Filmchen müsste es noch mehr geben.

  • 24.04.09 - 16:37 Uhr

    von: Mhouny

    Das hat mich auf die Idee von “Rosmarin-Kartoffeln” gebracht ;)

  • 24.04.09 - 16:40 Uhr

    von: Katzimoto

    Die Köchelei von Herrn Studer sieht ja lecker aus, aber es werden kaum Mengenangaben gemacht. Vielleicht könnt ihr Toppits bitten, mal das Rezept mit den Details rauszurücken :o )

  • 24.04.09 - 16:44 Uhr

    von: Birtea

    Für mich ist das ein bisschen zu sehr “Werbesendung”.
    Ich finde solche Videos auch ziemlich gut und seinen Zweck erfüllt es auch, aber ein bisschen mehr Glaubwürdigkeit wäre wünschenswert.

  • 24.04.09 - 17:06 Uhr

    von: chjais

    Also fände zu so einem Video zusätzlich ein Rezept gut. Ich selbst bin mehr der Typ für Rezepte und weniger für Videos zum nachkochen.

  • 24.04.09 - 17:13 Uhr

    von: Marini03

    Gut umgesetztes Rezeptbeispiel.

  • 24.04.09 - 17:23 Uhr

    von: Domino59

    Sehr appetitlich. Werde evtl. einen ähnlichen Salat mit Spargel versuchen,

  • 24.04.09 - 17:33 Uhr

    von: ellypirelly

    sieht ja alles super lecker aus…aber es werden wenig mengenangaben gemacht :-)

  • 24.04.09 - 17:34 Uhr

    von: peg1

    als anregung klasse… ich mag solche kurzfilme,sollte es ein paar mehr von geben. Obwohl warmen möhrensalat mag ich nicht besonders,vielleicht liegt es auch an dem warmen wetter.
    …aber toppits-dampfgarbeutel haben mich voll überzeugt!!

  • 24.04.09 - 17:37 Uhr

    von: Eva3

    ja ist super. will noch mehr tips!

  • 24.04.09 - 17:39 Uhr

    von: Kaya

    Spitze!

  • 24.04.09 - 17:45 Uhr

    von: Moni_die_Testerin

    Hmh.. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sternekoch Dampfgarbeutel für die MW benutzt. Der hat bestimmt einen richtigen Dampfgarer in der Küche.

    Für “Otto-Normal” sind die aber super. Nachher gibts Spargel.. ich überlege noch, ob ich den auch mal testweise im Dampfgarbeutel mache….

  • 24.04.09 - 17:47 Uhr

    von: Lena4ka

    Einfach Spitze dieses Rezept! ;)

  • 24.04.09 - 17:52 Uhr

    von: Tumeka

    hey, dieser kurze film war echt klasse!!!
    es sollte mehr davon geben!!!

  • 24.04.09 - 18:08 Uhr

    von: 191282

    Super guter Film, gut beschrieben, schmeckt bestimmt sehr lecker!
    Gleich mal nach kochen und ausprobieren.
    Mehr solcher Spots wären einen tolle anleitung.

  • 24.04.09 - 18:10 Uhr

    von: Kleinebaerin20

    Finde ich klasse das Video und auch den Salat ..gibt dem ganzen Projekt noch mehr überzeugungskraft wenn sogar ein gelernter Koch diese Beutel verwendet

  • 24.04.09 - 18:15 Uhr

    von: hanneschatz

    Ich finde es toll, dass so ein bekannter Fernsehkoch mit Toppits Dampf-Gar-Beuteln arbeitet. Der “warmen Möhrensalat”, den er in diesem Spot zubereitet, würde mich persönlich allerdings nicht zum Ausprobieren dieser Garmethode animieren. Da gibt es doch wirklich eine Menge Rezepte, die verlockender sind. Schade!

  • 24.04.09 - 18:18 Uhr

    von: btera

    Tolles Video! =)

  • 24.04.09 - 18:20 Uhr

    von: Elvipe

    Finde ich toll,wenn man Bekannten auch mit dem Filmchen überzeugen kann.Film war zu Ende und die Reaktion “Mach mal nach”.Habe allerdings anderes Gemüse gegart.Ging wirklich prima und schnell.Man hat das Gefühl viele Vitamine zu essen und Strom zu sparen und umweltfreundlich zu kochen,wenn wenig Portion gebraucht wird.

  • 24.04.09 - 18:33 Uhr

    von: BirgitKing

    war etwas erstaunt, dass da bis auf den winzigen spritzer zitrone gar keine feuchtigkeit zugegeben wurde, dachte das wär das a und o dieser methode? hätte noch erwähnt werden können, dass die beutel wiederverwendbar sind!

  • 24.04.09 - 18:58 Uhr

    von: dicki

    Das was ich jetzt in dem Video gesehen habe, habe schon schon längst ausprobiert und alle meine “Koster” waren sehr zufrieden.
    Ich würde mir aber wünschen noch mehr Filme mit noch mehr Rezeptvorschlägen zu sehen.

  • 24.04.09 - 19:00 Uhr

    von: Antonia007

    ja das hat was. KArottelsalat mit einer einfachen Anleitung. Aber ich war der Meinung dass das Gemüse tropfnass in den Beutel sollte, ein wenig Öl und ein Spritzer Zitrone scheinen ja zu reichen. Das Rezept kann ich morgen gleich zum Grillen auspobieren.

  • 24.04.09 - 19:18 Uhr

    von: Ulba

    Tolles Video, die Vorteile des Dampfgarbeutels kommen sehr gut rüber – der Möhrensalat sieht lecker aus und ich kann mir vorstellen, wie super er schmeckt. Zudem liebe ich Ingwer und Möhren mag ich auch sehr gern. Den Salat probiere ich auf jeden Fall aus. Außerdem regt das Video an, die Beutel auf jeden Fall selbst auszuprobieren. Überzeugen musste mich der Film nicht mehr, denn ich bin schon total begeistert von den Dampfgarbeuteln.

  • 24.04.09 - 19:32 Uhr

    von: 09Sonne09

    Sehr anschauliches Video. Mache inzwischen fast alle Gemüsearten m Dampfgarbeutel

  • 24.04.09 - 19:46 Uhr

    von: veramaus

    das sieht so einfach aus, bitte mehr Rezepte und Möglichkeiten zeigen.

  • 24.04.09 - 19:47 Uhr

    von: katerteddy2000

    Der Film zeigt genau wie einfach die Zubereitung in den Dampf-Gar-Beuteln ist. Einfach PERFEKT.

  • 24.04.09 - 19:57 Uhr

    von: nowonder

    Dafür, dass das Werbung ist, wirkt der Film sehr spontan und natürlich. Echt ansprechend.

  • 24.04.09 - 20:03 Uhr

    von: SookieLL69

    War nicht anders zu erwarten, die Dampfgarbeutel sind einfach klasse!!!

  • 24.04.09 - 20:04 Uhr

    von: betzilein

    Fehlt nur noch jemand, der beim perfekten Dinner damit kocht ;-)

  • 24.04.09 - 20:11 Uhr

    von: slyly

    Wow, ich wäre nie auf die Idee gekommen, gleich ALLE Zutaten mit in die Tüte zu geben. So lernt man glatt noch was dazu.
    Daumen hoch.

  • 24.04.09 - 20:12 Uhr

    von: cuddie

    Möhren habe ich auch schon in dem Dampfgarbeutel gegart, schmecken lecker, man muss aber etwas Fett ( Butter, Öl) hinzugeben, sonst werden die Karotten zu trocken. Aber die Idee mit dem Spritzer Zitrone ist gut, das probiere ich morgen aus, wenn wir grillen. :)

  • 24.04.09 - 20:25 Uhr

    von: Mamilion

    Lecker, muss ich nachkochen!

  • 24.04.09 - 20:28 Uhr

    von: tortuga

    Gefällt mir sehr gut! Vorallem weil der Sternkoch der eine oder andere Tip verrät, um einfache Lebensmittel mehr Rafinesse zu geben (Ingwer!!). Ich zubereite Möhren immer mit Butter (langweilig!) Morgen koche ich den warmen Möhrensalat nach, und freue mich schon auf dem AHA-Effekt bei meine Familie. Ich würde mich freuen auf mehr Spots dieser Art!!

  • 24.04.09 - 20:40 Uhr

    von: Black_Pearl

    ich finde den film wirklich klasse. eigentlich guck ich kochsendungen ungern, weil meistens eh alles nur ein fake ist.
    aber hier kann ich nur bestätigen, dass die dampfgarbeutel wirklich so leicht zu handhaben sind wie es im film gezeigt wird! einfach toll :)

  • 24.04.09 - 20:51 Uhr

    von: mausebaerchen

    Super anschaulich und echt gute Tipps für leckeres Essen!

  • 24.04.09 - 21:04 Uhr

    von: Jule80

    Nun ja, der gute Herr Studer wird ja auch dafür bezahlt für Toppits Werbung zu machen. Ich glaube kaum, dass er in seiner Küche mit den Beuteln arbeitet….

  • 24.04.09 - 21:05 Uhr

    von: Sausebraus

    Super super super !!!

  • 24.04.09 - 21:07 Uhr

    von: karina4u

    prinzipiell eine gute Idee mit dem “Starkoch” Werbung zu machen.
    aber ob dadurch das Produkt, der Toppits Dampfgarbeutel, glaubwürdiger rüber kommt? Ein Profikoch wird wohl nie auf die Idee kommen tatsächlich in seinem Berufsfeld mit den Beuteln zu kochen.Aus dem Grund hätte ich es besser gefunden, wenn ein “Hobbykoch” zB sein Gericht vorgestellt hätte.
    PS: Studi erwähnt, den Beuteln nach dem Garen nur am oberen Rand anzufassen, hält einen Moment später, aber seine Hand unter den Beutel.Hm?

  • 24.04.09 - 21:17 Uhr

    von: giftstachel

    Finde Ich nicht schlecht das Filmchen..aber mittler Weile sieht man mehr Köche in irgend einem Studio (Fernsehen-Internet usw) als im Restaurant, frage mich nur, wer kocht denn da ???

  • 24.04.09 - 21:47 Uhr

    von: rankan53

    Das Video war Klasse, und mir lief das Wasser im Munde zusammen. Ich werde es auf jeden Fall nachmachen, ich liebe Möhren. Vielen Dank.

  • 24.04.09 - 21:48 Uhr

    von: kirsche230

    toller film.vielleicht etwas zu langatmig.
    so macht kochen spass!!

  • 24.04.09 - 22:38 Uhr

    von: Bina1

    Der Kurzfilm ist gut um den sehr skeptischen Kunden später auch davon zu überzeugen,dass die Dampfgarbeutel einfach total klasse und einfach in der Handhabung sind.

  • 24.04.09 - 22:48 Uhr

    von: Snoppy09

    Find das Video auch toll!

  • 24.04.09 - 23:42 Uhr

    von: damimami

    Mir gefällt der Spot auch sehr gut! Ich schließe mich der Meinung der Anderen an,es sollte noch mehr solcher Spots mit verschiedenen Rezepten geben!
    Mir ist da etwas aufgefallen: Auf dem Koch-Gewand steht ja Toppits drauf,was wohl bedeutet,dass dieser Spot von Toppits gesponsert wurde…Also ist ja auch klar,dass dieser Andreas C. Stuber auch kein schlechtes Wort über Toppits verlieren dürfe,wenn es Kritik-Punkte gäbe…! Aber ich habe keine Kritik,außer dass die Garzeiten,die auf dem Beutel stehen bei mir nicht stimmen…Ich muss leider immer die Garzeit um zwei Minuten verlängern,obwohl meine Mikrowelle über eine 850 Watt-Leistung verfügt! Das finde ich schade!

  • 25.04.09 - 07:50 Uhr

    von: Sonia83

    Auch ich kann ich nur meinen Vorrednern anschliessen!
    Ich würde auch gern viele weitere Rezepte zu verfügung haben, und als spot ist das doch klasse!

  • 25.04.09 - 07:58 Uhr

    von: nannon

    echt toll….:-)

  • 25.04.09 - 08:37 Uhr

    von: Fabella

    Guter Film, ich wünschte es würde noch viel mehr davon geben oder noch viel mehr Rezepte.

    Bei mir sind Möhren auch nicht nach 2 Minuten gar .. sie sind nicht knackig sondern wirklich noch halb roh, ich erhöhe da auch immer.

  • 25.04.09 - 08:40 Uhr

    von: Tinchen_75

    Super,

    na, wenn das nicht überzeugt, wenn schon ein bekannter TV-Koch diese Beutel benutzt.

  • 25.04.09 - 09:06 Uhr

    von: Meli89

    toller Film! Bekomme auch Lust so einen Salat zu machen!! :-)

  • 25.04.09 - 09:41 Uhr

    von: 321Vera

    naja also irgendwie fand ich den film net so toll, total gestellt, kommt nicht so gut rüber! also mir hats nicht gefallen! aber wems gefällt…
    liebe grüße

  • 25.04.09 - 10:06 Uhr

    von: bianca82

    ich und auch alle anderen die schon einen toppits-dampf-gar-beutel von mir bekommen haben,benutzen ihn jetzt mit begeisterung. wobei ich sagen muss,dass die angegebenen zeiten manchmal zu kurz sind. meine kartoffeln mache ich nur noch mit dem beutel. geniale erfindung!!!
    klasse film und weiter mit den tollen rezepten!

  • 25.04.09 - 10:46 Uhr

    von: Zoe84

    finde ich super, das Köche, die Dampf- Gar- Beutel mit populärer machen.

    Es ist einfach eine Zeitersparnis und Vitamine bleiben mehr erhalten, als bei der herkömmlichen Methode.

    Grüße

  • 25.04.09 - 11:03 Uhr

    von: kathls

    Na das sollte doch auch noch den letzten Skeptiker überzeugen

  • 25.04.09 - 11:05 Uhr

    von: juma0803

    …hoffentlich folgende noch weitere Videos! Ich liebe sowieso Kochsendungen und wenn dann noch die Beutel mit eingebaut werden – SUPER!

  • 25.04.09 - 12:14 Uhr

    von: Vichy2009

    einfach einfach gemacht, gut gelungenes Viedeo

  • 25.04.09 - 12:26 Uhr

    von: DelaFredor

    Wenn slebst ein offizieller Koch und nicht nur ein Laie wie ich diese beutel benutzt können die doch nur super sein, vor allem weil man in der heutigen Zeit viel Zeit einsparen möchte ;)

  • 25.04.09 - 12:39 Uhr

    von: samti

    Der Film ist toll und macht Lust auf mehr.
    Ich finde solche Filmchen unterstützen auch die Projektteilnehmer andere von diesem tollen Produkt zu überzeugen.
    Ich würde mir mehr davon wünschen, auch um weitere Anregungen für das Kochen mit den Beuteln zu bekommen. Ist doch viel ansprechender als kleingedruckte Rezepte.

  • 25.04.09 - 12:53 Uhr

    von: Pegusch

    Es ist genau so einfach wie auf dem Video.
    Ich habe mit Freundinnen bei mir gekocht und wir hatten soviel Zeit zu reden und einen leckeren Wein zu trinken , da das kochen fast wie von Zauberhand ging.
    Es gab bei mir Seelachsfilet mit Paprikagemüse und kleine Kartöffelchen.
    Einfach lecker!
    Wir waren alle begeistert. :-)

  • 25.04.09 - 12:54 Uhr

    von: Grinschele

    Der Film hat mir sehr gut gefallen, habe gleich Lust aufs Nachkochen bekommen, es müsste mehr solche Rezeptvideos geben, denn hier wird alles super einfach gezeigt und erklärt.

  • 25.04.09 - 13:43 Uhr

    von: Isa0911

    super probier ich direkt mal aus das Rezept=)

  • 25.04.09 - 14:09 Uhr

    von: K.holzweiler

    yamm yamm einfach spitze:-)

  • 25.04.09 - 14:19 Uhr

    von: Juergen01

    Ich finde es ja gut das sich auch ein Starkoch sich damit befasst, aber etwas neues hat der mir nicht erzaehlt.

  • 25.04.09 - 15:06 Uhr

    von: Nade118

    Fantastisch diese Beutel und der Salat, mmmhhh der ist lecker, ich habe ihn gleich nachgemacht!!!

  • 25.04.09 - 15:34 Uhr

    von: Hypnotiseur

    eigentlich kann man alles am Gemüse reinschmeißen was gefällt grußan alle

  • 25.04.09 - 16:12 Uhr

    von: maria255

    Ich finde dieses Video als sehr anregend und würde es begrüßen, wenn auch einmal etwas mit Fleisch und Fisch präsentiert würde. Regt auf jeden Fall zum Kochen mit dem Dampf-Gar-Beutel an. Diesen warmen Möhrensalat werde ich auf jeden Fall heute abend probieren.
    Gruß an alle

  • 25.04.09 - 20:21 Uhr

    von: schingi

    WOW!!
    wahnsinnig, wie schnell es mit dem Beutel geht, und vor allem, wie einfach!!

  • 25.04.09 - 20:27 Uhr

    von: OlafRenato

    Ich bin absolut begeistert von diesem Filmchen … jetzt weiß cih,dass ich das Gargut auch durchaus im Beutel würzen kann!

  • 26.04.09 - 10:15 Uhr

    von: Bavaria11

    Mmh, auch wenn ich selbst ja gerne koche und nicht gedacht hätte, ein Fan dieser Beutel zu werden, finde ich so einen Werbeauftritt ziemlich unglaubwürdig. Also ein Starkoch wird sicherlich nicht auf diese Beutel zurückgreifen, zumindest nicht einer, der was auf sich hält. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür wird er einfach sehr, sehr viel Geld bekommen. Nichtsdestotrotz ist der Film gut.

  • 26.04.09 - 11:08 Uhr

    von: Swatlee

    Naja das Video spricht mich nicht so an, würde auf diese Werbung des Produktes nicht reagieren. Wirkt für mich künstlich und ähnelt zu sehr den Verkaufssendern wie HSE.

  • 26.04.09 - 11:08 Uhr

    von: Orientaleyez

    Prinzipiell ist das Video gut aber welcher Profikoch kocht denn den Beuteln? Ist etwas unglaubwürdig, das Video hätte vielleicht eine Hausfrau drehen sollen?

  • 26.04.09 - 11:46 Uhr

    von: seifi13

    Mich spricht das Video an !
    Ich mag keine matschigen Karotten, das werde ich gleich mal ausprobieren !
    Danke für die Idee !

  • 26.04.09 - 11:48 Uhr

    von: saskia1234

    Klasse Video!!!!!!

  • 26.04.09 - 17:37 Uhr

    von: slk1999

    Tolles Video – da bekommt einiges an Anregungen, die man einfach umsetzen kann.

  • 26.04.09 - 17:49 Uhr

    von: Manu73

    Tolle Sache!!!!!!!!!!

  • 26.04.09 - 20:55 Uhr

    von: mausilein09

    Zeigt unkompliziertes Händeln!

  • 26.04.09 - 21:30 Uhr

    von: Schneeflocke82

    ist zwar ein schönes video, aber kommt eher wie billige werbung fürs tv rüber.

    mich haben die beutel überzeugt. mittlerweile mache ich darin fast alles. alles muss min. 1x in den beutel und dann wird geguckt, wie es hinterher aussieht und vor allem schmeckt.

  • 26.04.09 - 21:38 Uhr

    von: dark.red@gmx.net

    Kann nicht so recht glauben,dass ProfiKöche mit Beuteln kochen….
    Von den Rezept Ideen könnte es ruhig noch mehr geben.

  • 26.04.09 - 23:25 Uhr

    von: Ladycrazy

    Das mit dem Video finde ich gut. Ob es glaubwürdig ist, das es von einem Profikoch gemacht wird, finde ich nicht. Schließe mich der Meinung an: sieht wie in einem billigen Werbe-Film aus.
    Die Beutel finde ich super.

  • 26.04.09 - 23:42 Uhr

    von: mailbox

    Ist mir eigentlich egal, ob der Profikoch die Beutel nur für den Film genutzt hat oder sonst auch. Die Beutel sind klasse und der Karottensalat sieht LECKER aus. Auch haben will!!!

  • 27.04.09 - 01:08 Uhr

    von: sonnendrachen56

    war die Lady im Spot wirklich so begeistert, oder warum hielt sie sich so bedeckt ?! Ich würd`s sicherlich besser bringen :-) ))

    Die Beutel sind ja ne Klasse für sich und haben mich felsenfest davon überzeugt, auch öfter mit der Mikrowelle (und den Beuteln) leckere Fresschen an den Mann zu bringen :-)

  • 27.04.09 - 08:55 Uhr

    von: MoHan

    Super Vorschlag. Vor allem, dass man die Gewürze gleich mit in den
    Beutel gibt . Habe es gleich ausprobiert – schmeckt gut! Aber auch wieder nur für kleine Haushaltsgrößen auf einmal zu bewältigen.

  • 27.04.09 - 09:42 Uhr

    von: oxigen148

    Super Tipps!

  • 27.04.09 - 10:09 Uhr

    von: honybunny

    @all was ist Ingwer und wie benutzt man das?

  • 27.04.09 - 10:25 Uhr

    von: funflapper

    ….diese Zubereitung habe ich auch schon gemacht…
    Leider hatte ich ein paar zuviele Möhren im Beutel,daher kam die Zubereitungszeit nicht hin..
    Man darf einfach nicht zuviel in den Beutel tun!!!!

    Ingwer ist eine Knolle,die oft in der Asiatischen Küche eingesetzt wird…
    Bekommst Du in jedem LM-Geschäft…es wir als eine Art Gewürz verwendet..( auch in Curry enthalten)

    Sehr gesund !!

    vor dem Gebrauch ein Stück schählen und ggf. reiben..immer gut zu Möhren…
    Aber auch als Aufguss möglich ..ideal für den Sommer..

  • 27.04.09 - 10:28 Uhr

    von: srenner

    Tja, die Dampf-Gar-Beutel werden zum Renner :-D

  • 27.04.09 - 11:01 Uhr

    von: ittol

    dass prinzip ist einfach und gut., hab die dampf-gar-beutel auch schon häufiger benutzt und es ist alles so leicht wie versprochen. ich wiege das gemüse vorher genau ab, damit die garzeiten stimmen.aber eine frage beschäftigt mich, sind die beutel ausreichend getest damit ich die gewähr hab, dass auch keine chem. schadstoffe auf meine mahlzeit übergehen?

  • 27.04.09 - 12:34 Uhr

    von: redangel110

    das Video zeigt ganz genau wie leicht es ist mit den Toppits Dampfgarbeuteln zu kochen. echt super, wird dann gleich mal nachgekocht…

  • 27.04.09 - 12:48 Uhr

    von: rosaroterpanda

    Hey, es braucht noch mehr solcher Filmchen, vielleicht direkt auf der Toppits-Seite. So hat man tolle Rezepte zum einfach Nachkochen anschaulich erklärt…für alle die nicht so gerne lesen! Klingt lecker, werde ich nachkochen!

  • 27.04.09 - 12:55 Uhr

    von: haecor

    Cool, dass auch die Profis die Dampfgarbeutel für sich entdeckt haben!

  • 27.04.09 - 12:56 Uhr

    von: mosc81

    Die Dampf-Garr-Beutel sind aber auch echte superspitzenklasse!
    Es wäre echt toll, wenn man mehr solcher Filme für ein Rezept sieht. Find ich echt genial!

  • 27.04.09 - 13:12 Uhr

    von: Rannug84

    na ich würd sagen, der bringt die sache sehr anschaulich nochmals auf den punkt!!! habs mal genauso ausprobiert-wirklich super lecker!!!

  • 27.04.09 - 14:45 Uhr

    von: Angelina1

    Finds klasse, dass auch Profis zu den Dampfgarbeuteln von Toppits greifen!

  • 27.04.09 - 16:56 Uhr

    von: nickniky

    SUPER!!!

  • 27.04.09 - 21:01 Uhr

    von: Timama

    einfach Toll!

  • 27.04.09 - 23:18 Uhr

    von: Arwenia

    Das Essen ist jetzt nichts außergewöhnliches,aber das tolle daran ist,dass ein fernsehkoch zu den toppits beuteln greift und alternativen zum kochtopf aufzeigt :-)

  • 28.04.09 - 07:14 Uhr

    von: replayyy

    tolles video, tolle erfindung von toppits…einfach lecker…hab bisher sehr viel zuspruch gefunden

  • 28.04.09 - 09:50 Uhr

    von: Anstecknaddel

    Hey!

    Ich finde den Spot auch klasse…

    aber ich hab da nochmal eine Frage an euch….

    Wie macht man das mit dem Popcorn? Wie lange müssen die körner in die mikro..und wie süßt ihr sie? auch im Beutel?
    Würde das mal gerne machen…

    Danke schonmal für die antworten! ;)

  • 28.04.09 - 10:13 Uhr

    von: Scotlandfan

    Das Video ist gut gemacht, obwohl ich das spezielle Rezept auch nicht unbedingt nachkochen würde. ;o) Aber von der Art her super, sehr anschaulich, könnte mehr davon geben!

    Die Garzeiten auf den Beuteln kommen bei mir übrigens auch nicht hin, obwohl meine Mikrowelle die angegebene Leistung hat. Aber seit ich das weiß, lass ich das Essen einfach bisschen länger drin, dann passt es schon. Gedampfte Pilze sind z.B. oberlecker zum Grillen als Beilage, und man hat sie gleichzeitig mit dem Fleisch fertig!

  • 28.04.09 - 12:37 Uhr

    von: Ladyzora

    Super, einfach – was will Frau mehr – wenig Zeit – optimales Produkt! Ich werde das auch gleich ausprobieren. Leider bin ich bei dem Hauptprojekt nicht dabei – macht aber nichts. Freue mich immer über gute Tips

  • 28.04.09 - 16:34 Uhr

    von: darkangel_anja

    Super und sehr interessant. Ich habe Spargel in den Beuteln zubereitet – das mach ich jetzt immer mit Toppits und Microwelle. Super, schnell und Konsistens perfekt. Das im Video gezeigte probier ich demnächst. Gern her mit noch mehr Rezeptideen!

  • 28.04.09 - 22:02 Uhr

    von: eiertanz30

    Nur Karotten sind nicht so mein Ding, aber zusammen mit Champignons und Zucchini wird ein Schuh drauß. Dazu etwas Knoblauchöl, Pfeffer und Salz in den Beutel. Mahlzeit!

  • 29.04.09 - 12:58 Uhr

    von: honybunny

    @funflapper danke schön, das hört sich lecker an ich gelaub ich werde das mal probieren :)

  • 01.05.09 - 20:32 Uhr

    von: Kathleen2

    Wenn ich die Beutel nicht selber hätte testen dürfen, hätte ich das Video belächelt. Nun kann es aber fast jeder von uns selber drehen! Tolle Idee !

  • 03.05.09 - 14:15 Uhr

    von: Anjatester

    So einfach kann es sein! Eine ganz tolle, schnelle alternative zu Topf oder Pfanne. Ich hab´s probiert und bin super begeistert! Das Video macht sofort Appetit und weckt Lust zum Nachmachen!

  • 04.05.09 - 11:36 Uhr

    von: joelsuma

    Nach wie vor bin ich begeistert von den Beuteln. Kartoffeln und Gemüse werden ausgezeichnet. Andere Rezepte muss ich erst nochmal ausprobieren.

  • 05.05.09 - 18:26 Uhr

    von: Isen

    Finde auch toll das auch Profiköche mit den Dampfgarbeuteln arbeiten. Sie können einem viel Arbeit und Zeit ersparen und das gute wie im Film ja gesehen man kann die Lebensmittel gleich im Beutel würzen,toll.